Artikel

Deine Workshops

Endlich lüften wir das Geheimnis und die Workshops. Wir haben viele tolle Angebote am Vor- und Nachmittag für dich ausgesucht, die von vielen netten Menschen angeboten werden. Pro Einheit kannst du dich für einen Workshop entscheiden. Dazu werden bei Himmel-ah-ja Listen ausgehängt, auf denen du dich eintragen kannst. Auf unserer Homepage kannst du dich jetzt schon informieren, was es an sportlichen, kreativen, musikalischen und theatralischen Angeboten gibt.
Am Nachmittag gibt es zusätzlich noch besondere Aktionen, bei denen du einfach mal vorbeischauen kannst, wenn du dich nicht für einen Workshop entscheiden willst.

Termin 2015:
13. - 15. November

Himmel-ah-ja ist der zentrale Jugendevent der Evangelischen Jugend von Westfalen. An einem Wochende kannst du mit deiner Gemeindegruppe oder deinem Kirchenkreise andere Jugendliche kennenlernen. Die Vielfalt der Evangelischen Jugend von Westfalen wird hier in Workshops, Aktionen und Gottesdiensten erlebbar.

Trailer 2015