Rückblick

Das war Himmel-ah-ja 2013

Ein in vieler Hinsicht bewegendes Wochenende erlebten 260 überwiegend ehrenamtliche Mitarbeitende der Evangelischen Jugend von Westfalen am vergangenen Wochenende (15.11. - 17.11.) in der Evangelischen Gesamtschule in Gelsenkirchen.
Zum dritten Mal hatte die EJKW (Evangelische Jugendkonferenz von Westfalen), der Zusammenschluss der Jugend der Evangelischen Kirchenkreise und der Verbände innerhalb der EKvW zu diesem überregionalen Jugendtreffen eingeladen.

Vater Unser Rap von Hannes



Trailer Himmel-ah-ja 2013



Evangelische Jugend versetzt Berge!

Jugendevent der Evangelischen Jugend von Westfalen „Himmel-ah-ja “ 2011...

Schüppen statt Schunkeln

Evangelische Jugend pflanzt 400 Bäume auf Zeche Hugo...

Bildergalerie des Events 2011

Ihr habt 2011 verpasst, möchtet aber sehen, wie es dort so lief? Kein Problem, hier gibt es eine Fotogalerie mit Eindrücken von Himmel-ah-ja 2011!